Webmaster: Nicole Behrends.

Kindergärtnerei Herne e.V.

Königstr. 73

44652 Herne

Träger : Kindergärtnerei Herne e.V.

Amtsgericht-Bochum: VR 20377

Verantwortlichkeit für den Inhalt:

Nicole Behrends

Abweichend hiervon sind für einzelne Beiträge und Seiten die dort ausdrücklich genannten Autoren verantwortlich. Die Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.

Haftungsausschluss

Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass die auf unseren Web-Seiten bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind, auch wenn sie nach bestem Wissen und Gewissen aktualisiert wurden. Wir behalten uns vor, die Inhalte unserer Seiten ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu ergänzen oder zu löschen. Sollten Sie feststellen, dass eine unserer Seiten Informationen enthält, die Sie für falsch, veraltet, unvollständig, rechtlich bedenklich oder sonst wie unzulässig oder anstößig halten, so bitten wir um eine kurze Nachricht. Wir werden diese Informationen schnellstmöglich prüfen und korrigieren oder entfernen. Die Informationen unseres Web-Angebots stellen keine Rechtsberatung dar. Es handelt sich um Informationen allgemeiner Art, auch wenn diese zur Veranschaulichung an einzelnen konkreten Beispielen erläutert werden.

Wir achten auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung !

Neuigkeiten:

Wir haben regelmäßig frei Plätze für Kinder unter einem Jahr.

Unsere Einrichtung.

mehr Fotos unter :  Bildergalerie !
Kindergärtnerei  • Königstrasse 73   •  44651 Herne

www.kita-herne.de